Dieser Kurs enthält neben meiner Lieblingsästhetik auch einen technischen Teil.

Ich liebe das Schöne. Und die Welt um mich herum ist voller Schönheit. Man muss es nur sehen können. Das habe ich in Fotokursen an der Berlin Art School gelernt. Aber natürlich, um das, was ich gesehen habe, einzufangen, muss ich in der Lage sein, die Technik anzuwenden. Dieser Kurs enthält neben meiner Lieblingsästhetik auch einen technischen Teil. Sie enthält alles, was man über digitale und analoge Fotografie wissen muss, auch für diejenigen (wie mich), die ihr noch nie begegnet sind. Kreative Hausaufgaben (manchmal mit einem Sprung über den Kopf) - für mich als dritten Teil des Kurses - sind immer intensiver in die Themen zwischen den Unterrichtsstunden eingebunden und fördern die Kreativität.

Elena Barcari

Kursteilnehmerin
Berlin ArtSchool, Cources
2019-02-24T11:16:13+01:00

Elena Barcari

Kursteilnehmerin