Es gab mir eine Fülle von Inspiration.

Es war ein Durchbruch für mich, an dieser Kunstschule zu studieren. Ich schätze, ich hatte nicht erwartet, so viel davon zu bekommen. Ich kam mit einfachem Interesse an der Fotografie, die sich zu etwas viel Größerem zusammenschloss. Wir haben Kunst aus einer Gefühlsperspektive studiert, nicht nur auf einem stumpfen, geradlinigen Weg. Es gab mir eine Fülle von Inspirationen und ließ mich immer wieder neue Dinge erschaffen. Wir haben verschiedene Genres der Fotografie ausprobiert, uns die besten Beispiele der Fotografie angesehen und durchatmet, während wir an unseren eigenen Experimenten gearbeitet haben. Am Ende arbeitete jeder an seinem eigenen Projekt, wir waren unabhängige Fotografen, bereit zum Mitmachen! Unsere Schülergruppe bleibt immer noch in Kontakt und arbeitet manchmal nach vielen Jahren zusammen. Vasiliy ist ein erstaunlicher Lehrer, der dir helfen wird, deine Stimme, deinen Geschmack und deinen Augenwinkel zu finden, um es selbst zu sehen. Diese Schule hat mich inspiriert, meine Ausbildung in Fotografie fortzusetzen. Ich habe jetzt meinen Bachelor-Abschluss bei CUNY NYC gemacht.

Marina Shumenkova

Teilnehmerin

Berlin ArtSchool, Cources
5
2019-03-01T17:21:26+01:00

Marina Shumenkova

Teilnehmerin