Mein Leben hat sich verändert.

Zum ersten Mal in der Berlin Artschool kam ich zum Festival für zeitgenössische Fotografie, das von einer Fotoschule organisiert wurde. Mir wurde sofort klar, dass ich im Kreis der Lehrer und Schüler war, die mein Interesse an der Fotografie teilten. Es war nicht nur ein oberflächliches Interesse, sondern etwas Tieferes. In dieser Fotoschule konnte ich Wissen für die Entwicklung meines Potenzials in dem erwerben, was für mich wirklich interessant und wichtig war. Die Schule war für mich ein Ort, der mir nicht nur Fähigkeiten zum Fotografieren gab, sondern mich auch lehrte, anders zu sehen und zu denken. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und dieses Wissen, dank dem sich mein Leben verändert hat und heller geworden ist.

Sveta Nardit

Kursteilnehmerin

Berlin ArtSchool, Cources
5
2019-02-23T19:35:43+01:00

Sveta Nardit

Kursteilnehmerin