Vasily Melnichenko

Vasily Melnichenko ist der Künstler, der im Bereich Fotografie und Multimedia arbeitet, Art-Kurator, Autor und Leiter des Masterprogramms “Medienkunst in der Informationsprozessen”.

Nadja Haas

Stiftung Corse Life Malerei und Live-Zeichnung Bayam Shaw. BA Bildende Kunst Multimedia/ Malerei. Masterabschluss Slade School of Fine Art UCL London GB.

Barbara Dietl

Hochschule der Künste Berlin Visuelle Kommunikation. Hochschule für bildende Künste Hamburg. Klasse Wolfgang Tillmans. Fotografie am Schiffbauer Damm Klasse Arno Fischer, Meisterschülerin

Alexander Sladkevich

Alexandre Sladkevich ist staatlich geprüfter Fotodesigner mit “Sehr gut” (Berlin). Er arbeitet als freiberuflicher Fotograf, Journalist, Dichter und Forschungsreisender. Sein Unternehmen nennt sich “Sladkevich Photography and Journalism”. Bei internationalen Wettbewerben erhielt er mehrere Auszeichnungen, Stipendien und Preise.

Maria Pyatkova

Maria Pyatkova beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Performance und Multimedia. Nach ihrer Ausbildung im zeitgenössischen Tanz in Nowosibirsk, Russland war sie als Teil der „Gruppa Tanzujuschih“ und des Tanztheaters „Wampeter“ auf vielen russischen und internationalen Festivals unterwegs.